nicolas-portrait
Raum für Freude und Begeisterung

Nicolas

Als Basis absolvierte Nicolas eine 780h Ausbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Im Anusara Yoga (500h bei Christina Lobe / Berlin) lernte er die Ausrichtung des Körpers und die Energieflüße, im Yin Yoga (Dirk Bennewitz / Hamburg) das jeder Körper einzigartig ist, im Thai Yoga Bodywork (u.a. Tobias Frank / Nideggen) die Achtsamkeit in jeder Berührung und in der Yoga Therapie (Lilla Wuttich / Berlin) die richtige Bewegung.
Sein Unterricht zeichnet sich durch Freude und Begeisterung aus, dem Schüler wird der Raum gegeben, sich zu finden und zu akzeptieren.
Inzwischen ist Nicolas Teilhaber des mālā Yoga Studios in Einbeck und hat seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Neben Kursen und Personal Training, bietet er noch Aerial Yoga, Trance Tanz und Meditationen an und arbeitet als Massagetherapeut.