Hot 60 Klassen & mehr on demand in unserer Videothek

Neben unserem großen Angebot an Online-Live-Klassen mit 300+ Klassen pro Monat (hier der Stundenplan), haben wir jetzt auch eine kleine aber feine Videothek.

Ganz speziell für die Hot Yogis gibt es in unserer Videothek (Hot) 60 Klassen on demand zum ausleihen!

Das bedeutet, dass Du die geliebte Serie wann auch immer und von wo auch immer üben kannst ohne, dass Du dazu eine der Online-Live-Klassen buchen musst.

Wie funktioniert`s?

Ganze einfach! Geh zu unserer Videothek, diese findest Du hier und sie schaut so aus:

Wie Du siehst haben wir die Sequenz für Dich in mehreren Sprachen aufgenommen, und zwar

auf Deutsch (mit Eva),

auf Französisch (mit Bruno),

auf Italienisch (mit Cecilia)

und

auf Spanish (mit Javier), sodass Du frei wählen kannst.

Sobald Du ein Video ausgeliehen hast, kannst Du es 24 Stunden so oft Du willst ansehen.

In Deiner Membership (Unlimited, Limited oder Online Unlimited Membership) bzw. den meisten Zeitkarten sind alle Videos in unserer Videothek inbegriffen. Wenn Du kein Membership oder Zeitkarte bei uns hast, dann kannst Du die Klasse für einen Fixbetrag ausleihen oder eine Reihe anderer Produkte verwenden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, noch mehr Videos in unserer Videothek zu packen und hoffen, dass sie schon bald so aussieht wie auf dem Bild:)

Wir freuen uns auf Dich!