Super News: Re-Opening!! Endlich wieder Yoga & Re-/Treat with me!

Super News: Re-Opening!! Endlich wieder Yoga & Re-/Treat with me!

Es geht wieder los!!

Ich freu mich so und ich hoffe, du freust dich auch! Ab 1. Juni dürfen wir – unter Auflagen – wieder Yogaklassen im Yoga College abhalten!
Viele von euch haben sich auch weiterhin Zoom Klassen gewünscht – machen wir natürlich!

Stundenplan ist schon online!

Der Stundenplan für die kommende Woche steht schon fix und ich bin dabei auch die weiteren Wochen auszuarbeiten und anzulegen – also bitte immer reinschauen, was sich grad tut! Du kannst dich immer 7 Tage im Voraus zu Klassen anmelden.

Melde dich an und sei dabei!

Die Teilnehmeranzahl zu den Klassen vor Ort ist aufgrund der Covid 19 Bestimmungen begrenzt. Du MUSST dich selbst via Eversports voranmelden. Bitte mit demselben Namen und derselben Emailadresse, die du bei uns angegeben hast, damit du erkannt wirst und dir auch deine vorhandenen Produkte zugeordnet werden. Deine Anmeldung ist verbindlich. Bitte beachte, dass du dich nur bis 12 Stunden vor Klassenbeginn wieder kostenfrei von der Klasse abmelden kannst, um auch anderen Yogis die Chance zu geben, an der Klasse teilzunehmen. Wenn du doch nicht mitmachen kannst, melde dich bitte verlässlich innerhalb der Frist ab.

Bitte bring deine eigene Matte, Handtuch, Duschgel etc. mit. Du kannst die Garderobe sowie Duschen benutzen, es müssen aber die gängigen Sicherheitsabstände eingehalten werden. Vor Ort werden keine Yogakarten verkauft. Du checkst dich nur wie immer vie Chip ein. Nach oder vor der Klasse kannst du Getränke und Matten bzw. Mattenhandtücher kaufen.

Stillgelegte Karten werden ab 1. Juni reaktiviert!

Wir werden alle stillgelegten Karten mit 1. Juni reaktivieren! Wenn du das nicht willst, dann bitte schick uns diesbezüglich ein Mail.

 

Dein Besuch bei uns

Wir starten also am Montag mit einem vorläufigen Stundenplan. Das Angebot wird nach und nach erweitert und überarbeitet. Eine Anmeldung ist für jegliche Klassen erforderlich. Dies geht einfach über unseren Stundenplan, wähle die gewünschte Klasse und melde dich bei Eversports an (selber Name und Emailadresse wie bei uns).Vorerst werden alle Klassen, die wir im Studio machen, zusätzlich via Zoom live gestreamt (im Stundenplan zu erkennen: ‘Online’ und ‘Studio’).

Wenn du also keinen Platz für die Klasse vor Ort mehr bekommst, aber trotzdem mitmachen möchtest, kannst du das immer noch von zuhause aus machen – du musst dich dazu nur für die Online-Klasse anmelden! Alle Details zur Teilnahme an den Online-Klassen findest du hier. Es wird auch weiterhin die Möglichkeit geben bei Anmeldung zu einer Live Klasse diese auch 24h nachzuholen mit der Aufnahme der Klasse.

Bitte halte dich während deines Aufenthalts im Yoga College an die Sicherheitsmaßnahmen und nimm auf deine Mitmenschen Rücksicht.

Wir haben beim Eingang Desinfektionsmittel stehen, verwende es und wasch dir gründlich die Hände, wenn du ankommst. Beim Betreten des Studios bis zu deiner Yogamatte besteht Maskenpflicht. Auf der Matte kannst du sie abnehmen. Im Yogaraum wirst du Markierungen am Boden für deine Matte sehen. Bitte leg deine Matte genau auf einen der freien Plätze.

Auf vielfachen Wunsch wird es weiter Outdoor-Klassen geben, jetzt kommt ja endlich der Sommer. Das ist natürlich auch immer eine kleine Herausforderung und nicht zuletzt vom Wetter abhängig. Vorab anmelden, Sachen mitbringen und alle gängigen Sicherheitsabstände einhalten – gilt auch hier.

Be a Yogi – be safe, be happy, be kind!

 

 

Re-/Treat with me in Croatia on Isabella Island 24.-27.9.

Uff – das können wir jetzt alle brauchen – oder? Ein paar Tage relaxen und Yoga im sonnigen Kroatien, auf einer Trauminsel in einem super 5*Hotel. Lass dich gemeinsam mit mir verwöhnen und die Seele baumeln…

4 Tage, 3 Nächte ganz für dich. Zu dir zu kommen, loslassen, entspannen, Yoga machen, atmen und einfach mal aufs Meer zu schauen… Das alles kannst du mit mir auf Isabelle Island machen. Lass alles hinter dir und nimm dir ‘Me-Time’.

Geh offline und schalte (so richtig) ab!

Alle Details zum Retreat findest du hier.

 

 

Ich freue mich auf relaxende Tage mit dir auf der Yogainsel, bei uns im Yoga College oder online!!
Kathi
und das Team vom Yoga College!!