ornamentblume-200x220
Dein College

Das Studio

Du suchst nach einem Ausgleich, Erholung, Entspannung und körperlicher Fitness?

Dann hast du den richtigen Ort gefunden. Du kannst bei uns eine sanfte und gesunde Form des Yoga lernen. Unsere Räumlichkeiten sind hell, sauber und modern. Wir haben ein tolles Heiz- und Lüftungssystem, das immer ein optimales Klima in den Klassen gewährleistet. Geräumige Garderoben, Föhns, gratis Duschgel, Gummiringerl und Wattepads sowie schöne Duschen sorgen dafür, dass du auch wieder ‚geschneutzt und gekampelt’ bei uns rausgehst… Eine gemütliche Lobby lädt dich ein, nach der Klasse noch ein wenig bei uns zu chillen und vielleicht einen guten Tee zu trinken oder einen Apfel zu essen.

Das Yoga College Vienna ist zentral im Herzen Wiens gelegen und sowohl öffentlich als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Wir haben sogar eine Parkgarage im Haus, wo du 2 Stunden gratis parken kannst.

Was uns von anderen Yogastudios unterscheidet ist die langjährige Erfahrung, sehr gut geschulte Lehrer, die individuelle Betreuung, aber auch die familiäre Atmosphäre bei uns im College.

eingang-klein
yoga-colle-komode
handtücher
yogi-food-apples-and-more

So erreichst du uns

Du kannst in der Lugner Garage 2 Stunden gratis parken oder tu’ der Umwelt etwas Gutes und komm mit den Öffis oder dem Rad! Von der Garage aus gibt es auch einen direkten Zugang zum Studiolift.

Mit Öffis:

U6 Burggasse (Richtung Burggasse aussteigen)
Straßenbahnlinien: 6, 9, 18, 49
Bus: 48A

tree-woman-wide