Better Together – Yoga College Und Feel Good United

Better Together – Yoga College Und Feel Good United

Better Together

Wie du weißt ist vieles gemeinsam einfach besser! Yoga machen zum Beispiel… Und genau darum und weil Yoga (u.a.) Union bedeutet, wird das Yoga College ab 1. September mit dem Feelgoodstudio gemeinsame Sache machen. Ich freue mich so sehr, dass sich diese tolle Möglichkeit für das Yoga College und unsere gesamte Community ergeben hat. Wir führen zwei große Yoga-Communities zusammen und vereinen das Beste aus zwei Welten.

3 Locations + 1 Karte = Megaviel Yoga

Auf einen Schlag verdreifacht sich deine Möglichkeit zu yogeln! Du kannst weiterhin dein Yoga, mit deinen Lieblings Yoga College Lehrern in der Luci machen, aber zusätzlich wirst du auch Lehrer vom Feelgoodstudio kennenlernen. Deine Karte gilt in Zukunft nicht mehr ’nur‘ im Yoga College sondern noch an zwei weiteren Locations im 4. und 7. Bezirk! Ab 1. September werden das Yoga College und das Feelgoodstudio united einen unglaublichen Stundenplan anbieten (und der fusionierte Stundenplan ist auch erst ab 1.9. sichtbar)… Mehr Klassen, als je zuvor, mehr Klassen als irgendwo sonst in Wien! Achtung – du kannst den Stundenplan teilweise schon im Eversports sehen, allerdings kommen noch laufend Klassen dazu – also immer reinschauen!

Aufgrund von Covid 19 und damit du mit dem nötigen Sicherheitsabstand yogeln kannst, haben wir die TeilnehmerInnenzahl an den Klassen beschränkt. Dafür wird es wirklich VIEL mehr Klassen geben!

Yoga College und Feelgood united
Dein College kennst du ja – aber wer oder was ist Feegood??? Feelgood – das sind Knut, Julie und ihr umwerfendes Team, viele mit medizinischem Background! Zwei Yogis aus Leib und Seele mit viel, viel Herz. Beide waren vor mehr als 10 Jahren schon Yogis bei uns im College. Sie lieben das Hot Yoga und das College noch immer und freuen sich genau wie ich auf viel großartiges Yogaaah mit euch! Über zwölf Jahre betreiben Julia und Knut Rakus bereits die beiden Feelgoodstudios im 7. und 4. Bezirk. Das Konzept des Feelgoodstudios ist undogmatisches Yoga mit medizinisch therapeutischem Hintergrund. Julia ist Ärztin, diplomierte Ernährungswissenschafterin, hat Zusatzausbildungen in TCM und Ayurveda. Für Knut ist Yoga zum unschätzbaren Ausgleich zur Multitasking-Welt seines ‚weltlichen‘ Jobs geworden.

Die Feelgoodstudios sind ein Ort zum Wohlfühlen. Freu dich auf Yoga für alle Levels, Relax & Restore, Schwangeren sowie Mama/Baby Yoga und das vermutlich beste Sound-System in einem Yoga Studio in Wien!!!

 

Super Stock Sale – Yogatowels um 5€
Viele von euch haben mich gefragt, ob wir kein Sommerangebot haben heuer… Die Karten können wir derzeit aus offensichtlichen Gründen nicht verbilligen, aaaber – dafür gibt es Yogagear um 50% ermäßigt – alles aus unserem Yogishop (außer Mattentaschen) und es gibt Yoga College Yogatowels um den Sensationspreis von € 5,-! In den wunderschönen Trendfarben – Lavendel, Coralle und Nachtblau! Die Handtücher gehen weg, wie Cocoswasser nach der Bikramyoga Klasse, also komm schnell vorbei – yogel mit uns und hol dir eins!
Wir sehen uns im September!
Ab Mitte September werde auch ich wieder unterrichten! Die sonntäglichen Yoga On Klassen teile ich mir in Zukunft mit Miruna und unterrichte auch zwei Hot 90 Klassen pro Woche. Freu mich schon wirklich sehr dich und euch alle endlich wieder regelmäßig zu sehen. Ihr geht mir nämlich schon echt ab!!
Yoga On,
Kathi
und das Team vom Yoga College und Feelgoodstudio united